LIMA

 

Die LIMA-Schlitten von RS-Armament wurden in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team von taktischen Schützen, Schießlehrern und Kampfveteranen entwickelt und bieten eine hervorragende Traktion für PSK - auch bei montierter Optik. Ihr vorderer Teil ist geschlossen, um zu verhindern, dass Schmutz in einer staubigen Umgebung in das Innere der Waffe eindringt.

 

 

Alle LIMA-Objektträger sind optikfertig und werden entweder mit einer Halterung vom Typ A oder Typ B geliefert, die für eine perfekte Passform präzise gefräst wurde.

 

UVP: CHF 799

 

AERIA

 

Die AERIA-Schlitten von RS-Armament wurden für IPSC und dynamisches Schießen im Allgemeinen entwickelt und verfügen über ein leichtes Design für einen schnelleren Rückstoß. Darüber hinaus ermöglicht die Reduzierung der Gleitmasse die Installation eines laufmontierten Kompensators, ohne die Zuverlässigkeit zu beeinträchtigen.

 

 

 

Alle AERIA-Objektträger sind optikfertig und werden entweder mit einer Halterung vom Typ A oder Typ B geliefert, die für eine perfekte Passform präzise gefräst wurde.

 

UVP: CHF 799,00

 

 

CRENIS

 

Der CRENIS ist ein speziell angefertigter Schlitten, der in Kombination mit den Speziell geporteten Läufen von RS-Armament verwendet werden kann. Sorgfältig abgerundete Kanten an den Slide Cuts sind handschonend und sorgen für ein glattes Gefühl.

 

 

 

Alle CRENIS-Objektträger sind optikfertig und werden entweder mit einer Halterung vom Typ A oder Typ B geliefert, die für eine perfekte Passform präzise gefräst wurde.

 

UVP: CHF 799,00

 

 

Hubertec - Hauentalstrasse 260 - CH-8200 Schaffhausen - e-mail info@hubertec.ch - www.hubertec.ch Tel. +4152 301 06 53